Sag ich Ja oder Nein ???

Sonntag, Oktober 25, 2015

Hallo Ihr Lieben,

ab und zu shoppe ich auch gerne im Internet und manchmal denke ich, ich bräuchte einen eigenen Paketdienst, der rund um die Uhr nur mich beliefert. Aber aus Erfahrung weiss ich, daß ich nicht die Einzige unter uns bin, die Kleidung und Schuhe und Taschen usw. bestellt, und sie dann am nächsten Tag wieder retour schickt. Es ist halt praktisch, aber die Ausbeute bleibt doch eher gering, weil die Darstellung einiger "Teile" im Internet sehr von der tatsächlichen Beschaffenheit und vom realen Aussehen abweicht. Mir ergeht es jedenfalls oft so.
So saß ich abends am PC und wollte unbedingt mal wieder ein Kleid finden für mich. Eines war mir klar, es sollte ein absolutes "Zwischendurchschnäppchen" sein. Ich wühlte mich also durch die vielen Angebote und wurde fündig. Bei mir ist es ja immer so: Ich suche ein Kleidungsstück und habe bereits eine genaue Vorstellung, wie ich es tragen möchte. Also bestelle ich sehr selten komplette Outfits, sondern kombiniere einfach sehr gerne mit Schätzen aus meinem Kleiderschrank. Das klappt eigentlich immer sehr gut. Obwohl ich ja eigentlich nie etwas zum Anziehen finde. Weil ich ja nix habe. *kicher* Ich habe übrigens in der letzten Nacht geträumt, daß Nelson Müller mir einen Heiratsantrag macht. Das nur nebenbei. *kicher*
Hier ist nun mein Outfit für mein neues Kleid. Übrigens im absolut angesagten
"Bohème Look". Das Teilchen ist von Next. 




Ich trage es einmal mit den total schönen "Lack-Ballerinas" und auch mal mit braunen Stiefeletten. Beide Möglichkeiten gefallen mir sehr gut, weil ich finde Frau kann grau absolut gut mit braun kombinieren. Ich trage zu dem Kleid eine Lederjacke, die ich bei meinem letzten Ausflug in Venlo ergattert habe. Aber auch die absolut tolle Strickweste mit dem irrsinnig tollen Farbverlauf finde ich sehr schön dazu.




Oder greife ich doch lieber wieder zu schwarz? Das schwarze Strickkleid ist von ADIA und schon länger in meinem Besitz. Wie Ihr ja wisst, liebe ich schwarz. Ich würde sagen, ich schlaf nochmal drüber. Wie ist das bei Euch? Fällt es Euch leicht Euch auf andere neue Sachen einzulassen? Seid Ihr experimtierfreudig? Würde mich sehr interessieren.
Den Schal habe ich übrigens im vergangenen Jahr selber gemacht. Ich liebe kuschelige Accessoires. 
Das Kleid habe ich bei "aboutyou" bestellt. Dort gibt es einige schöne Klamotten in großen Größen. Die Schuhe habe ich bei Asos gekauft. Die Strumpfhose ist kuschelig warm und die tolle Tasche, sie ist von LiebJu.



Mal sehen, ob ich vielleicht doch noch einen kleinen Spaziergang mache ?

Eure Alexa von Steelevoll

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. https://www.facebook.com/profile.php?id=100015151931843&fref=hovercard

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Fashion

Navigation-Menus (Do Not Edit Here!)

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images