Herbstshooting im Sommer

Dienstag, September 01, 2015

Hallo Ihr Lieben,

auch, wenn wir bei diesen Temperaturen noch nicht an warme kuschelige Mäntel, Ponchos und herbstliche Accessoires denken möchten, wird es doch Zeit in den Läden zu stöbern, denn die neue Herbst- und Wintermode zieht dort ein. Ich persönlich kann es kaum erwarten, mich in Mäntel, Ponchos und dicke Boots zu kuscheln und Hand in Hand mit meinem Schatz durch herbstliche Wälder zu schlendern. Vielleicht geht es Euch genauso?

Ich lade Euch heute zu einem Herbstspaziergang ein. Lust dazu? Dann kommt doch einfach mit. Ich war nämlich gestern bei meiner lieben Kerstin Goertz in Willich-Schiefbahn in Ihrem Geschäft "Tendenza Mode für die starke Frau von Heute". Zusammen mit Ihr habe ich eine schöne Auswahl, an neuer Herbst- und Wintermode bekannter Hersteller, getroffen.
Viel Spass !

Darf ich vorstellen?
Jacke Verpass
Diese wunderschöne Jacke in dem Farbton "altrosa" kann man fabelhaft mit einer schwarzen schmalen Hose und einem schwarzen Shirt kombinieren. Ich liebe diese Farbkombination von altrosa mit schwarz. Ich zeige Mut zur Farbe, fühle mich aber trotzdem nicht zu bunt. Das ist für mich sehr wichtig.

Eigentlich dachte ich
immer, daß "pink" nicht meine Farbe ist, aber wieder kombiniert mit "schwarz" mag ich mich in dieser Jacke sehr. Mit dieser Tasche und schwarzen Pumps sehr schick. Wählt Ihr Boots oder Stiefeletten dazu, wird die Jacke zu einer perfekten Begleiterin beim Shopping oder Spaziergang im Park.


Lieblingsfarben : schwarz und beige. Vereint in dieser wunderschönen Jacke. Schick kombiniert mit Pumps. Stellt Euch doch mal ein paar schwarze Boots dazu vor! Kombiniert mit einer coolen Jeans. Sehr sportlich, jugendlich und dennoch feminin.



Aber auch Kleider finde ich toll. Seht her ! Bis auf die Tasche und meiner Haarfarbe nun komplett in "schwarz". Das kommt eben nie aus der Mode. Kombiniert mit Silberschmuck liebe ich diese Farbe einfach. Das Kleid hat übrigens Lederimitateinsätze an den Seiten. Es sitzt unglaublich gut und schmeichelt jeder Frau.

Aber ich kann auch anders;)

Etwas mehr Farbe gefällig und kurz ausruhen zwischendurch *grins*
Ja, auch Lachen kann ich, oder zumindest "freundlich" gucken!
Darf ich vorstellen?
Hund meets Gepard!



Der Hund war so brav. Und ich auch ;)



Das ist eines meiner "Lieblingsteile" aus Kerstins Geschäft. Ein schöner beigefarbener Pullover aus Kaschmir. Mal pur kombiniert zu einer dunkelblauen Jeans. Dann zusammen mit einer "Franselweste" in dunkelblau. Ich trage wieder Pumps dazu, aber auch Ballerinas, Stiefel oder Boots finde ich absolut tragbar zu diesem Outfit. Ganz pfiffig finde ich die 2 großen Taschen vorne auf dem Pulli.

 Wie gefällt Euch diese Weste? Kombiniert diese doch auch gern mit einer weissen Bluse.
 Auch zu diesem schönen Poncho finde ich eine große weisse Bluse ganz toll.

Wie findet Ihr diesen Poncho dazu? Ich habe mich total in ihn verliebt und natürlich konnte ich nicht wiederstehen und begrüße ihn nun als ein Teil meines Kleiderschrankes. Er ist kuschelig weich.

Ich habe heute Einiges für Euch anprobiert und es hat unglaublich viel Spass gemacht. Zu guter Letzt folgt nun dieser schöne Pullover mit Armstulpen und abnehmbaren Kragen. Den Kragen habe ich übrigens oben unter der Jacke in "altrosa" getragen. Er bedeckt den Hals und ist auch mal eine gute Alternative zum Schal oder Tuch.
Lasst Ihr den Kragen und die Stulpen weg, habt Ihr im Nu einen schlichten Pullover. Ich persönlich finde diese Extras klasse. Habt Ihr schon die Fransen gesehen???


Ich hoffe Ihr hattet viel Spass auf meinem Spaziergang durch den Herbst. 
Vielleicht begleitet Ihr mich gerne wieder. Ich würde mich sehr freuen.
Am Ende dieses Beitrages möchte ich Euch noch ein paar Accessoires zeigen, die Kerstins Mama selber macht :
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen 01. September. Hier bei mir regnet es, aber in meinem Herzen scheint immer die Sonne.
Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren und Ihr hattet viel Spass bei dem kleinen Herbstshooting.

Eure Alexa von Steelevoll

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Fashion

Navigation-Menus (Do Not Edit Here!)

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images