Starke Frau

Mittwoch, August 05, 2015

Hallo Ihr Lieben,

3<lich Willkommen bei mir.
Es ist gleich schon 22 Uhr und die Tage rasen so an mir vorbei. Das Wetter macht mich irre müde, aber ich wollte wenigstens noch kurz schreiben. Denn es gibt Neuigkeiten von mir. Ich schreibe nämlich jetzt bei einem Onlinemagazin als Redakteurin mit und zwar  über Plussize Mode und neue Trends. Ich werde Tipps geben, wie man Kleidungsstücke kombinieren kann, neue Outfits posten und Euch einfach ein paar Tipps geben, von Frau zu Frau. Ausserdem werde ich dann gelegentlich über Modenschauen schreiben und Fotos von den Modetrends veröffentlichen. 

Das Onlinemagazin heisst übrigens:
"starke frau" und ist ein Magazin von Frauen für Frauen. Also schaut doch mal rein. 
Am Wochenende werde ich mit einer Freundin ein paar 1. Fotos machen.
Vielleicht werden wir von der Sonne inspiriert oder durch die ersten Blätter, die vom Baume wehen etwas herbstlich gestimmt. Das kann ich noch nicht sagen.
Aber lasst Euch überraschen. Es wird zauberhaft.
Wie Ihr sicher wisst, nehme ich an einem Casting teil. Gesucht werden fünf kurvige Ladies, die die Gesichter der englischen "Kurvengemeinschaft" Curve It 2016 werden und Werbung für dieses Event machen. Die Abstimmung läuft noch und ich halte Euch natürlich auf dem
Laufenden. Ausserdem werden parallel dazu Models gesucht, die bei der Modenschau im Juli 2016, die in Doncaster/ England stattfinden wird, Mode für uns kurvige Mädels vorführen. Da habe ich mich gestern beworben und erwarte die Antwort sehr gespannt.

Am Samstag, den 22.8.2015 findet in  Oberhausen zum 2. Mal die  Wahl zur "Fräulein
 Kurvig" statt, an der wieder wunderschöne kurvige Frauen  teilnehmen. Die ersten 3 Plätze erwartet wieder ein Vertrag mit einer Modelagentur. Zusammen mit meiner anderen
lieben Freundin Kerstin Goertz, die in Willich-Schiefbahn ein Bekleidungsgeschäft für große Größen hat, werde ich im Publikum sitzen und freudig dieses Ereignis verfolgen und mitfiebern. Ich werde auch Fotos machen, die ich dann hier in meinem Blog und in dem
Onlinemagazin veröffentlichen werde. Es wird also aufregend.

Meine Lieben, ich wünsche Euch eine schöne ruhige Nacht.
Bis spätestens Freitag.
Eure Alexa Steele

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Whow, Frau Redakteurin, meinen Glückwunsch und für alle anderen Projekte "toitoitoi".
    LG von Steffie (Frau Seidig)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Fashion

Navigation-Menus (Do Not Edit Here!)

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images