Das 1. Mal

Sonntag, August 09, 2015

Guten Morgen,

bei diesem wunderschönen Wetter an einem Sonntagmorgen zieht es mich immer früh raus aus dem Bett. Sonntags ist ja eigentlich ein Tag, an dem man länger schlafen kann, aber ich genieße die frühen Morgenstunden, wenn noch Alles schläft. Nun sitze ich hier zusammen mit einer große Tasse Kaffee und klimper drauf los :)

Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag. Zusammen mit Lony bin ich raus in die Natur, um das erste Outfitshooting für meinen Blog zu starten. Und ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen. Obwohl Frau bei diesem Wetter 3x überlegt, was sie anziehen könnte, habe ich mich für dieses Outfit entschieden 


Ich mag diese "Pyjamahosen" sehr. Zusammen mit einer hellen Bluse und einer gehäkelten Jacke, finde ich es sehr schick. Natürlich könnte ich auch ein etwas weiteres T-Shirt dazu tragen, aber ich habe mich für diese Kombination entschieden. Schön dazu finde ich auch leichte Sandalen. Mir würden aber auch Sneakers sehr gut dazu gefallen. Unterm Arm trage ich diese tolle Clutch, aber gegen eine Schultertasche hätte ich auch nix einzuwenden.

Hier könnt Ihr die Clutch etwas näher sehen. Früher habe ich gedacht für große Frauen sind nur große Taschen möglich, aber da habe ich mich geirrt. Ich finde durchaus, daß sie auch uns kurvigen Frauen gut stehen.


Gewählt haben wir für unser Shooting zwei unheimlich schöne Spots in Krefeld. Obwohl wir noch mittendrin sind im Sommer, finde ich die Natur teilweise schon etwas "herbstlich".
Ich freue mich schon so sehr auf den Herbst und freue mich Euch ganz schön kuschelige Outfits zu präsentieren.
So ich verabschiede mich für heute noch mit einem tollen Bild und mache jetzt Frühstück. Ich wünsche Euch einen unglaublich schönen Sonntag mit Euern Lieben und freue mich auf das nächste Mal.




Bluse & Hose : H&M  - Sandalen : Asos - Jacke : C&A - Brille : Ray- Ban 
Clutch : Royal Republiq

Eure Alexa Steele




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Kleid deiner Freundin habe ich mir auch vorgestern gekauft ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      tolle Entscheidung <3 und hast Du es schon "ausgeführt"? Normalerweise würde ich, wenn ich es im Laden sehen würde, nicht kaufen. Aber das denkt Frau oft. Das Muster steht mir nicht oder das Kleid ist so kurz. Aber ich probiere jetzt auch gerne Sachen an, die eigentlich nie meinem Stil entsprochen haben, und bin total überrascht hinterher. Nochmal zum Kleid. Es ist toll und der Stoff fällt gut. Zum Glück ist morgen Montag. Also ab zu C&A.
      Liebe Grüße
      Alexa

      Löschen
  2. Hallo liebe Alex, das hat ja suuuuper geklappt - ist schön geworden, Dein Post! Hast Du gesehen, wenn man auf die Bilder klickt, öffnet sich eine Galerie mit großen Bildern, die man durchklicken kann! Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Shooting und überhaupt auf alles, was wir noch so vorhaben!!!

    Mach Dir einen kuscheligen Sonntag! Wir düsen gleich wieder ins bergische Land, um den verlorenen Sohn abzuholen ;-) und Mittags gibt es Kaffee & Kuchen bei Oma & Opa <3

    Liebe Grüße vom
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, lässig, luftig, perfekt fürs Wochenende.

    Lg Dine

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Fashion

Navigation-Menus (Do Not Edit Here!)

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images