Mein 1. Post

Sonntag, August 02, 2015

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Wochenende wieder fast rum und der Montag naht mit großen Schritten.
Ich hatte heute Besuch von einer lieben Freundin. Zusammen haben
wir die ersten Schritte bis hierher gemacht. Sie ist ja schon eine erfahrene Bloggerin
und ich hoffe ich konnte Ihr gut folgen.
Natürlich haben wir nicht nur an diesem Blog gebastelt, sondern auch viel gequatscht,
gelacht und natürlich leckeren Kuchen gegessen. Wie das so üblich ist bei einem
" Sonntagsnachmittagstratsch".
Einige werden mich sicher schon kennen. Für die, die mich noch nicht kennen, er-
zähle ich gerne kurz etwas über mich:
Ich heisse Alexa und bin 44 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Söhne.
Zuhause bin ich seit 1989 in Krefeld am Niederrhein. Aufgewachsen bin ich aber in Bochum.
Ich habe im letzten Jahr bei der Wahl zur Fräulein Kurvig das Finale erreicht und konnte
erstmals bei der Gala mit anschließender Wahl erfahren, was es heisst auf einem Lauf-
steg zu laufen und anderen Leuten Mode zu präsentieren.
Wer " Fräulein Kurvig" kennt, wird wissen, daß es sich um "Plus Size Mode" handelt.
Während dieser Zeit hat es bei mir Klick gemacht und ich habe gelernt, was es heisst
sich auch mit einer Größe 48 "cool" zu kleiden. Seitdem renne ich keinem Idealgewicht
hinterher und ja, ich habe mich tatsächlich akzeptiert und fühle mich pudelwohl in
meinem Körper.
Am Schönsten finde ich den Austausch mit und unter Frauen, die ebenfalls wie ich ein
paar Kilos mehr auf der Hüfte haben. Wir sprechen in Facebookgruppen über Mode,
Beauty und ermuntern uns einfach mutiger zu werden, was Kleidung betrifft aber auch
was das Auftreten in der Welt ausserhalb von Facebook angeht.

Was Euch in diesem Blog erwartet, kann ich noch nicht genau sagen.
Ich werde sicherlich hier und da ein Outfit präsentieren. Vielleicht schreibe ich auch
über interessante Events im Plussize Bereich, nehme Euch mit auf Events. Berichte
über coole Mode oder stelle Euch viele interessante Frauen, in Form von Interviews vor.

Sicherlich gibt es auch das ein oder andere Kuchenrezept. Ich liebe Kuchen und Alles,
was süss ist!
Ich hoffe Ihr guckt ab und zu mal vorbei. Ich freue mich auch über Verbesserungsvorschläge .
Puh, was bin ich aufgeregt.
So, Ihr Hübschen. Das wars fürs Erste.
Einen wunderschönen Restsonntag <3

Eure Alexa Steele


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    hiermit weihe ich mit dem allerallerersten Kommentar Deinen neuen Blog ein! Er ist richtig schön geworden und ich bin soooo gespannt, auf die Beiträge, die da noch kommen werden!!!

    Virtuell öffne ich eine Flasche Freixenet und stoße mit Dir an auf Dein neues Baby ;-)

    Hugs vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexa,
    ich freu mich, Dir als 2. zu Deinem Blog gratulieren zu können. (2 ist meine Lieblingszahl)
    Sehr gespannt bin ich auf Deine tollen Outfits und schönen Fotos von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Steffie aus dem hohen Norden. (Hier in der "Blogwelt", Frau Seidig genannt)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich aber gespannt, was hier so passieren wird!
    Ich freue mich darauf!
    Herzliche Grüße aus Viersen,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Fashion

Navigation-Menus (Do Not Edit Here!)

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images